• Jobs Job bei Aarsleff Grundbau GmbH

Geräteführer (m/w)

Aarsleff Grundbau GmbH

Geräteführer (m/w) Aarsleff Grundbau GmbH deutschlandweit Bedienung von Ramm- bzw. Bohrgeräten (wie z. B. Junttan, Bauer, Liebherr); Wartung und Instandhaltung der Maschine; Baustellenverantwortlichkeit bei Abwesenheit des Bauleiters.

Geräteführer (m/w) Unbefristet Im Bundesweiten Einsatz Im Segment Fertigpfähle Und Vollver­drängungs­bohrpfähle Wir Die Gmbh Sind überall Dort Tätig Wo Es Um Pfahlgründungen Geht Ganz Gleich Ob Es Sich Um Ein Einfamilienhaus Oder Ein Fußballstadion Handelt - Als Erfolg­reiches Mittelständisches Spezial­tief­bau-unter­nehmen Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 20 Mio Im Jahr Ist Uns Kein Projekt Zu Klein Bzw Zu Groß Unsere Position Als Einer Der Marktführer Begründet Sich Auf Absolute Professionalität Einem Trans­parenten Pfahl­system Und Exzellente Qualität (scc**- Sowie Iso-9001-zertifizierung) Durch Gezielte Nutzung Von Synergien Die Sich Durch Unsere Zuge­hörig­keit Zum Weltweit Tätigen Bau­konzern Per A/s Ergeben Sowie Unsere Mehr Als 50 Mit­arbeiter In Hamburg Leipzig Mann­heim Oberhausen Und Germa­ringen Wer So Erfolgreich Ist Wie Wir Benötigt Persön­lichkeiten Die Diesen Erfolg Ermög­lichen Und Auch Lang­fristig Weiter Begleiten Und Aus­bauen Zukünftig Werden Wir Unser Portfolio Erwei­tern Und Auch Im Segment Der Vollver­drängungs­bohrpfähle Tätig Werden Und Suchen Unbefristet Mitarbeiter Die Sowohl Maschinen Für Fertigpfähle Als Auch Bohrpfähle Bedienen Können Ihre Aufgaben: Bedienung Von Ramm- Bzw Bohrgeräten (wie Z B Junttan Bauer Liebherr) Wartung Und Instandhaltung Der Maschine Baustellenverantwortlichkeit Bei Ab­we­sen­heit Des Bauleiters Ihr Profil: Berufserfahrung Möglichst Im Bereich Spe­zial­tiefbau Qualifikation Als Baumaschinist Ist Vor­teil­haft Erfahrung In Der Wartung/reparatur Von Bau­ma­schinen Sicherheits- Und Umweltbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Und Zu­verlässig­keit Führerschein Klasse B (3) Zwingend Erfor­derlich Bereitschaft Zum Reisen Auf Unsere Bundes­weiten Baustellen Unser Angebot: Fundierte Einarbeitung Angemessene Bezahlung Nette Kollegen Und Ein Gutes Be­triebsklima Umfangreiche Sozialleistungen Z B Grup­pen­unfall­ver­sicherung (auch Privat Gültig) Eine Betriebliche Alters­vorsorge Sowie Ver­mögens­wirksame Leistungen Nach Be­endi­gung Der Probe­zeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unser Produktionsleiter Wilfried Böttcher Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Gehalts­vorstellung Und Ver­füg­bar­keit Unter Dem Betreff "bewerbung Geräte­führer" Bevorzugt An: Bewerbung@-de Gmbh | Friedrich-ebert-damm 111 | 22047 Hamburg Www-de Bauwesen Bau Tiefbau Pfahlgründung Geräteführung Geräteführer Geräteführerin Spezialtiefbau Führerschein Fertigpfähle Bohrpfähle Bedienung Grundbau Rammgeräte Bohrgeräte Maschinist Baumaschine Instandhaltung Wartung Reparatur Bundesweit Deutschland Deutschlandweit National Baustelle Bauwesen Bau Tiefbau Pfahlgründung Geräteführung Geräteführer Geräteführerin Spezialtiefbau Führerschein Fertigpfähle Bohrpfähle Bedienung Grundbau Rammgeräte Bohrgeräte Maschinist Baumaschine Instandhaltung Wartung Reparatur Geräteführer (m/w) Bedienung Von Ramm- Bzw Bohrgeräten (wie Z B Junttan Bauer Liebherr) Wartung Und Instandhaltung Der Maschine Baustellenverantwortlichkeit Bei Abwesenheit Des Bauleiters Deutschlandweit Bauwesen Bau Tiefbau Pfahlgründung Geräteführung Geräteführer Geräteführerin Spezialtiefbau Führerschein Fertigpfähle Bohrpfähle Bedienung Grundbau Rammgeräte Bohrgeräte Maschinist Baumaschine Instandhaltung Wartung Reparatur

Handmann (m/w)
   Aarsleff Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Geräteführer (m/w)
   Aarsleff Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)